Telefonnummer Hauptniederlassung +49 (0) 62 1 - 32 88 87-0
Anschrift Hauptniederlassung Friesenheimer Str. 14, 68169 Mannheim

Über WETLOG: Ihr Partner für moderne Logistiklösungen

WETLOG wurde 1993 in Mannheim gegründet und ist ein leistungsfähiges, mittelständisches Speditionsunternehmen mit Sitz in Mannheim. Als modernes, serviceorientiertes Logistikunternehmen setzen wir auf direkten Dialog, flache Unternehmensstrukturen, kurze Entscheidungswege und flexibles Handeln.

  • Über 90.000 m² Lagerfläche
  • 60 passionierte Mitarbeiter
  • Eigener Fuhrpark mit mehr als 15 LKW
  • 2 Standorte

Unsere Stärke als Familienunternehmen: Gemeinsame Werte und langfristige Partnerschaften

Als Familienunternehmen leben wir seit über 30 Jahren Werte wie Vertrauen, Kontinuität und Verantwortung. Diese Werte sind in unserer Unternehmenskultur tief verwurzelt und spiegeln sich in unseren Beziehungen zu Kunden, Mitarbeitern und Partnern wider. Unsere langfristigen Partnerschaften sind das Ergebnis dieser Wertorientierung und unseres Engagements für exzellenten Service.

Unsere Infrastruktur: Lagerung und Transport in Perfektion

Unsere Lagerinfrastruktur erstreckt sich über eine Gesamtfläche von 90.000 m². Innerhalb dieser Fläche bieten wir 14.000 m² Lagerfläche mit aktiver Temperaturführung zwischen +2°C bis +20°C, um eine breite Palette von Waren sicher und unter optimalen Bedingungen zu lagern. Dies ermöglicht uns, Produkte mit unterschiedlichen Anforderungen zu behandeln und auf höchstem Qualitätsniveau zu lagern.

Unser eigener Fuhrpark von über 15 Fahrzeugen: Flexibilität und Zuverlässigkeit

Unser eigener Fuhrpark von über 15 Fahrzeugen bildet den Pfeiler unserer Transportlösungen. Die Vielfalt unserer Fahrzeuge ermöglicht es uns, flexibel auf verschiedene Transportanforderungen zu reagieren und Ihre Waren sicher und pünktlich zu liefern.

Unsere langjährige Erfahrung: Ein Schlüssel zum Erfolg

Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Logistikbranche haben wir uns europaweit einen Namen gemacht. Diese langjährige Erfahrung bildet das Fundament für unser Fachwissen, unsere Innovationskraft und unsere Fähigkeit, den ständig wandelnden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden.

Unsere Mitarbeiter: Die treibende Kraft hinter unserem Erfolg

Neben unserer Infrastruktur sind unsere langjährigen Mitarbeiter das, was WETLOG zu dem macht, was wir heute sind. Mit langjähriger Erfahrung, Expertise und Engagement sind unsere Mitarbeiter wichtige Eckpfeiler unseres Erfolgs. Ihr Fachwissen erstreckt sich über alle Aspekte der Logistik, von der Planung und Organisation bis hin zur Umsetzung und Kundenbetreuung.

Kontaktieren Sie uns, um mehr über WETLOG zu erfahren.